Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer

Willkommen, Wanderer!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Skund-Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 08, 2009 5:47 pm

Talutah's Interesse auf Surtout steigt an.

Surtout, cooler Name. Noch nie gehört. Wo kommst du eigentlich her? Der Name klingt nicht als wäre er von hier und ich hab dich noch nie gesehen

Hyperaktiv wie Talutah eben ist tänzelt sie neben Surtout her. Sie kann ja nicht ahnen das er der Mürrische aus diesem Rudel ist. Während sie auf Antwort wartet stellt sie Blue auch noch eine Frage.

Blue, wo gehen wir jetzt eigentlich hin?

Wieder meldet sich ihr Magen.

Oh mist, ich werde wohl gleich ein Kaninchen jagen müssen.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 08, 2009 8:53 pm

Hauptsache, ihr seid Wohlauf und wieder bei uns.

sagt Blue zu Metunahi.

Nur noch fünf Minuten, dann sind wir da

Surtout bleckt die Zähne und knurrt Talutah an, damit sie fern von ihm bleibt.

Bleib fern von mir, Fähe!

knurrt er grollend.

Surtout!

Blue blickt zu Talutah und schüttelt kaum merklich den Kopf.

Keine Sorge, so reagiert er immer.
Nach oben Nach unten
Thogian
Beta
Thogian


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 31
Ort : Mal hier, mal da

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyFr Jan 09, 2009 10:07 pm

Thogian wollte schon einschreiten, doch er weiß das Sortout es nicht wagen würde Talutah in der Nähe der Alpha etwas anzutun. Doch er wartet schon auf den Augenblick, an dem Talutah etwas zu weit geht. Vorsichtshalber drängt er sich zwischen ihr und Sortout.
Doch Talutah weicht nur unbeeindruckt ein paar Schritte zurück.

Bleib mal locker. Musst ja nicht gleich die Zähne fletschen. Mürrischer alter Kauz.

fügt Talutah noch leise hinzu.

Thogian gibt ihr einen leichten Schubser.

Jetzt forder ihn doch nicht auch noch auf.

Er schaut zu Metunahi, die nur ihren Kopf schüttelt.

Als er wieder nach vorne guckt, sieht er die anderen Wölfe aus dem Rudel. Der einzige Wolf den er wieder erkennt ist Tiranu. Die anderen kennt er nicht.

Die weiße Fähe die bei ihm liegt muss wohl Ayla sein. Und die beiden anderen heißen dann wohl logischerweise Shane und Tubal-Kajin

Nur eins passt ihm nicht. Clayton ist nicht hier. Vielleicht treffen sie sich ja bald wieder.

Wer weiß, vielleicht leitet er dann sein eigenes Rudel. Das Zeug dafür hat er.

Er bleibt stehen und schaut sich das Bild an. Irgendwie kommt es ihm fremd vor. Aber es wird sich wohl wieder einrenken, bestimmt. Thogian guckt Metunahi und Talutah an.

Ich würd dann mal sagen: Wir sind wieder zu Hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptySo Jan 11, 2009 4:05 pm

Beim Anblick der anderen Wölfe lässt sie erstmal von Sortout ab um sie von der Nähe zu betrachten. Den ersten Halt macht sie bei Shane und Tubal-Kajin. Allerdings mehr vorsichtig, um den beiden nicht zu nahe zu treten. Im Gegensatz zu Shane sieht Tubal ein bisschen mürrisch aus.

Oh je, ich werde mir hier ja richtig Freunde machen

Zwei Wolflängen bleibt sie stehen um eine Reaktion auszumachen. Als nichts kommt, tretet sie noch zwei Schritte vor.

Hey Leuts, ich bin Talutah. Wer seid ihr denn?

Um ihrer Frage einen noch netteren Unterton zu verleihen, wedelt sie noch zusätzlich mit ihrer Rute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDi Jan 13, 2009 8:40 pm

Shane springt auf und wedelt ebenfalls mit der Rute.

Ich heiße Shane. Das dort ist Tubal-Kajin.

Shane zeigt auf Tubal und grinst leicht.

Ziemlich knurrig drauf.

sie spricht leise, damit nur Talutah das hören kann.

Seit ihr auch neu?

Neugierig springt Shane um Talutah herum und beschnüffelt sie von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyMi Jan 14, 2009 5:14 pm

Talutah ist begeistert, endlich eine 'Gleichgesinnte'.

Die sieht auch schon so aus. Wir sind nicht neu, haben uns nur kurz verlaufen. Sind schon von Anfang an hier

sagt Talutah schon fast voller Stolz. Aber sie will noch Ayla begrüßen.

So man sieht sich ja wohl noch.

Schnell trabt sie noch zu Ayla und Tiranu.

Hi wie gehts euch? Ich hoffe ich stör nicht oder so

Wieder wedelt sie mit den Schwanz. Es gibt nichts interessanteres als Fremde Wölfe im Rudel.
Nach oben Nach unten
Ayla
Delta
Ayla


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyMi Jan 14, 2009 7:14 pm

Ayla weiß genau, dass Tiranu auf Rache sinnt, spätestens als sie seinen Blick bemerkt hat.
Sie grinst leicht und fletscht im Spiel kurz die Zähne, bevor sie in sanft in die Seite stubst.
Aus den Augenwinkeln sieht sie die Fähe mit dem flauschigen Fell auf sie zukommen. Sie ist froh, dass alle wieder wohlbehalten zurück sind.
Kurz blickt sie zu den anderen, bevor sie sich der Fähe zuwendet und ihr antwortet.

Hi, mein Name ist Ayla und wer bist du?

Ihre Stimme ist freundlich aber auch leise und noch immer bemerkt sie, hat sie eine Traurigkeit in ihr. So wird auch ihr Blick kurz leer, dann aber sieht sie ihr Gegenüber an und lächelt, doch es mag ihr nicht mehr ganz so gut gelingen.
Ein kurzes Zittern geht durch ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyMi Jan 14, 2009 8:05 pm

Shane sieht Talutah zu, wie sie verschwindet.

Wow... Ich bin nicht die einzige Verrückte!

Shane leckt sich über die Pfoten. Sie denkt nach, wie es war, in einem Rudel die einzige verrückte zu sein.

Es war schrecklich. Alle waren so negativ... Doch hier ist das anders.

Shane springt auf und geht zu Blue.

Hey Blue... Ähm, hör mal, wie kam es eigentlich dazu, dass du Alpha wurdest und wie enstand das Rudel überhaupt?

Neugierig blickt sie zu Blue hoch und wedelt erwartungsvoll mit der Rute.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyMi Jan 14, 2009 8:17 pm

Blue blickt zu Ahane und muss unwillkürlich grinsen.

Nun ja, Clayton kam zu mir und fragte mich, ob er mit mir Reisen könne. Dann kamen Metunahi, Talutah und Thogian, die sich mir und Clayton anschlossen. Da alle zu mir kamen, wurde ich Alpha. Nach und nach kamen dann auch Tiranu, Ayla, Surtout, Tubal-Kajin und du.

Sie blickt Shane nachdenklich an.

Wie stehts mit dir? Wie kamst du dazu, ein neues Rudel zu suchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2009 6:38 pm

Ich bin Talutah

Der erste Eindruck ist ganz gut. Doch danach bemerkt sie einen komischen Ausdruck in Ayla's Augen.

Vielleicht sollte ich mich später nochmal mit ihr unterhalten

Doch sie schaut noch zu Tiranu und grinst ihn an.

Hey, du weißt vielleicht nicht wieso, aber ich bin wirklich überglücklich euch alle wieder zu sehen

Dann maschiert sie wieder zurück zu Metunahi und Thogian.

He Schwesterherz, lass uns doch mal irgendwo hinlegen. Bin irgendwie total müde.

Mit diesen Worten läuft Talutah weiter zu einem Busch und legt sich hin. Den Kopf legt sie auf die Pfoten und schließt die Augen.

So schnell geh ich hier nicht wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2009 6:53 pm

Die Einladung nimmt Metunahi nur allzugern an. Die letzte Zeit war mehr ales Anstrengend gewesen, dann noch bei diesem Wetter. Sie hasst es wenn es so kalt, auch wenn es ihr Inneres widerspiegelt. Aber vielleicht hasst sie ja auch deshalb dieses Wetter...

Komm auch mit Thogian. Dann bist du nicht so allein

sagt sie um ihn zu necken und stupst ihn leicht mit der Schnauze an. Sie kommt nicht drumrum und schaut ihn in die Augen, und mal wieder muss sie denken dass sie ohne ihn nie soweit gekommen wäre.
Mit mühe trennt sie ihren von seinem treuen Blick. Dann trabt sie zu Talutah und legt sich neben ihr nieder. Mit müdem Blick schaut sie sie sich die neuen an. Die schwarze Fähe die bei Blue steht scheint wohl genauso verrückt zu sein wie Talutah.

Gott sei Dank, dann klammert sie sich vielleicht nicht nur an mir!

Die weiße scheint da wohl eher was ernster zu sein. Aber das wundert sie nicht, wenn sie doch die Schwester von Tiranu ist. Die andere schwarze Fähe kann sie nicht richrig zuordnen, da hat sie nicht so viel von ihr gesehen. Müde legt sie ihren Kopf, der viel zu schwer ist, auf den kalten Boden und schließt wie Talutah die Augen. Die ganzen Erlebnisse lässt sie nochmal Revue passieren.

Viel zu viel in so kurzer Zeit ist passiert

Mit schwermut denkt sie daran das nachher noch der Frühling kommt, das heißt Welpenzeit. Mit gemischten Gefühlen denkt sie daran.

Hoffentlich klappt diesmal alles. So gern hätte ich mal Welpen

Nach diesem Gedanken ist sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Thogian
Beta
Thogian


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 31
Ort : Mal hier, mal da

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2009 7:06 pm

Still beobachtet er wie Metu zu Talutah läuft, doch er folgt der Aufforderung nicht gleich. Er will erst zu Blue, doch Shane ist bei ihr. Eigentlich weiß er auch keinen speziellen Grund weshalb er zu ihr gehen will. Vielleicht mal einfach so neben ihr setzen und den Mund halten. Wäre wohl auch mal eine gute Idee, mal einfach nichts zu sagen. Er war noch nie ein großer Redner. Doch dann erhebt er sich doch und geht lieber zu Metunahi.
Ihr gegenüber legt er sich und legt seinen Kopf auf die Pfoten.

Hey, da bin ich

Ihm ist klar das sie schläft, doch irgendwas muss er sagen. Sie sieht angespannt aus. Nicht mehr so locker wie früher, so ausgelassen.

Unglaublich, was wir alles zusammen durchgemacht haben und doch scheint sie mehr einstecken zu können als ich

Er leckt ihr zärtlich über die Schnauze. Kurz denkt er er hätte einen wohligen Seufzer gehört. Kurz krabbelt er weiter neben sie und legt seinen Kopf auf ihren. Kurz muss er schmunzeln. Drei Wölfe liegen nebeneinander im Schnee und wärmen sich gegenseitig. Auf einmal ist alles in ihm im Einklang und er fühlt sich geborgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptyDo Jan 15, 2009 9:34 pm

Tubal-Kajin beäugt misstrauisch die Fremden. Shane ist zu Blue gegangen und Tubal ist jetzt endlich allein. Sie schließt die Augen.

Du bist ein Einzelgänger, was machst du hier, verdammt nochmal?!

denkt sie.

Abwarten. Wird alle schon wieder klappen.

Tubal blickt sich um. Ihr Blick bleibt an Surtout haften.

Er scheint auch keiner von diesen Spaßvögeln zu sein...

Als sie Shane sieht, wie sie förmlich an Blue's Lippen hängt, rollt sie genervt mit den Augen.

Wie verrückt kann man eigentlich sein? Und die Kleine - Talutah glaube ich - ist anscheinend genauso irre... Toll

Tubal schnaubt abfällig und legt den Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Surtout
Delta
Surtout


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.11.08

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptySa Jan 17, 2009 9:19 pm

Surtout betrachtet die Neuen. Seltsam, irgendwiehat ihn das Verhalten Talutahs nicht so sehr geärgert, wie er es gerne gehabt hätte.
Er legt sich hin und denkt nach.

Das ist doch verrückt. Die ganze Aktion hier ist verrückt!

Er ist sauer und genervt. Er weiß nicht, wie er sich fühlt. Und das erzürnt ihn.
Normalerweise ist er gut gelaunt oder eben ernst und pessimistisch.
Doch nun weiß er nicht, was los ist.
Surtout will so schnell wie möglich den See erreichen, das ist nämlich so ziemlich der einzige Ort, an den er sich erinnern kann.
Er geht zu Blue.

Hey Schwester, wann erreichen wir den See?

Seine Stimme klingt seiner Schwester gegenüber kühl und emotionslos, und Surtout weiß, dass sie das vielleicht verletzt. Außerdem ist sie die Alpha und er ist Rücksichtslos wie einst sein Vater.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 EmptySa Jan 17, 2009 9:34 pm

Blue ist überrascht, weshalb er jetzt wieder so hart ist.

Morgen müssten wir da sein.

Blue klingt betreten, sie ist so froh, dass er wieder bei ihr ist, sie war so froh, als er sich so fröhlich mit Ayla unterhalten hatte, sie hat sich furchtbar gefreut, dass Metunahi, Thogian und Talutah wohlbehalten zurück sind.
Und jetzt ist Surtout wieder so wie damals, als er zum Rudel kam.

Was ist bloß los mit ihm...?

Eins aber hat sie an ihm erfreut; der neugierige Blick zu Talutah.

Ernst und Verrückt... Na, das kann ja was werden...
Wie wohl die Welpen von denen werden?


Sie legt sich hin und schließt die Augen.

So, jetzt kommt ein Zeitsprung.
Eigentlich wollte ich schon längst am See sein, aber naja, auch egal.
Der nächste Thread wird jetzt geöffnet, während dieser hier geschlossen wird.
Viel Spaß am See!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Skund-Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Skund-Wald   Der Skund-Wald - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Skund-Wald
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Der Skund-Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer :: Vergangenes :: Das Rudel-
Gehe zu: