Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer

Willkommen, Wanderer!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Job - Autor

Nach unten 
+2
Tiranu
Blue
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charo
Iuven
Charo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 7:32 pm

will auch schreiben ^^
Und Blue, du hast mir noch immer nicht genau geantwortet auf die PM wegen den Autoren Suspect
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2009 7:51 pm

Gut, ich trage dich ein ^^
Sry, hab dir jetzt nochma richtig geantwortet ^^
Wegen der See-aus-Eis-Legende;
Ich kümmmere mich da erst einmal drum ^^
Ich habe nämlich endlich eine gute Idee.
Ich stell die vorher noch einmal hier rein und dann könnt ihr euch die ansehen unverbesserungsvorschläge machen
Nach oben Nach unten
Bartimäus
Delta
Bartimäus


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 30

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 7:20 pm

Wenn man nets dagegen hat würde ich auch nen autor machen ^^
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 8:05 pm

Ich trag dich ein
Und es hat noch immer keiner was zu meiner Legende gesagt >.<
Klar, sie ist nicht sonderlich gut, könnte besser sein. Die Tage überarbeite ich das noch einmal und achte drauf, sie ein bisschen zu verfeinern.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 5:51 pm

So okay, ich glaube, ich stelle den Afutrag schon zum zweiten mal rein, aber okay... Ich weiß es jetzt nicht genau.
Aber ich habe momentan die Homepage in Bearbeitung und da wäre eine Anfangsgeschichte ganz gut.. Ich bi nur total ideenlos und da finde ich, dass es praktisch wäre, wenn sich jemand von euch daran hängt ^^
Weil ich will das erst da reinschreiben, wenn wir das hier auch haben.
Nach oben Nach unten
Charo
Iuven
Charo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 10:31 pm

Also wie das Rudel zusammengefunden hat, oder wie?
Bis jetzt wo wir sind? Oder nur bis zu einem bestimmten Punkt?
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2009 8:58 pm

Eine kurze zusammenfassung wie das rudel enstanden ist, was bisher passiert ist und wie die jetzige Situation ist...
Also alles, was bisher geschrieben wurde ^^
Nach oben Nach unten
Ayla
Delta
Ayla


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2009 6:11 pm

soll in der geschichte spannung vorhanden sein?...
oda sachlich formuliert?...das halte ich für schwieriger...weil es dann einfach trockener wird
kann wörtliche rede vorkommen? bei wichtigen sätzen, oder sollen wir indirekte verwenden?
Nach oben Nach unten
Charo
Iuven
Charo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 6:54 pm

Das interessiert mich auch ^^ Ich muss nämlich noch drüber gucken, und dann wüsste ich gern ob ich das komplett ändern muss. Bisher habe ich nämlich nur beschrieben was alles passiert ist, aber ohne wörtliche Rede.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 12:22 pm

Ich habe mir deines ja schon durchgelesen, Charo, das ist ganz in Ordnung. Jetzt warte ich och auf das von Ayla, dann verbesser ich das vielleicht. Je nach dem... Job - Autor - Seite 2 492961
Aber mir kam da so eine Idee...
Weil Charo ja bisher schon beschrieben hatte, was alles passiert ist und das auch schon fertig hat, kann man ja ihres nehmen, und dann kümmerst du dich, Ayla, um den abenteuerlustigen Teil, so zu sagen. Du schreibst das dann halt noch ein bisschen genauer... Mit wörtlicher Rede usw.
Dann stellen wir beides rein, dann haben wir einmal die sachliche Version und dann noch einmal die Geschichte des Rudels so dargestellt, das es auch wie eine Geschichte rüberkommt.
Hoffe ihr hbat das jetzt einigermaßen verstanden O.o
Nach oben Nach unten
Charo
Iuven
Charo


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 5:29 pm

Meins ist quasi die Erzählung und Ayla's Beitrag dazu ist dann die ganze Geschichte, wie eine Kurzgeschichte. Wenn ich es richtig verstanden habe?
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 6:48 pm

Jajajajajaja, gaanz genau so Rolling Eyes ich war noch nie gut in Formulierungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ayla
Delta
Ayla


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 3:53 pm

Gut, jetzt wo mein Schatz wieder weg is, hab ich viel Zeit... :'( muss mich ablenken... Crying or Very sad Crying or Very sad
also immer her damit, ich geb mir mühe

vllt schaff ichs noch in dieser woche, nur ich hab jetzt bis freitag praktikum und komm da immer erst zw 4 und 5 nach hause
ma schaun
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMo Jul 13, 2009 11:05 pm

Job - Autor - Seite 2 294778 Klasse das es überhaupt so klappt Job - Autor - Seite 2 641183

Ist kein Problem, hauptsache es kommt überhaupt etwas

@Ayla: Job - Autor - Seite 2 866697 hehe Job - Autor - Seite 2 492961
Mal n bissel trösten hier Wink
Nach oben Nach unten
Ayla
Delta
Ayla


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 31

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2009 9:56 pm

keine ursache Wink
aber ich brauch halt noch den text von charo^^

@Blue: Danke =) hdl, vermiss ihn aber immer noch Sad
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 EmptyMi Jul 15, 2009 11:37 am

Demnächst komm ich vorbei, und dann hast du keine Zeit ihn zu vermissen, weil ich dir keine Zeit lass, um überhaupt irgend nen Gedanken zu fassen Wink

Ich kann dir den Text heute Abend im icq schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Job - Autor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Job - Autor   Job - Autor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Job - Autor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer :: Arbeitsplatz :: Die Jobs-
Gehe zu: