Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer

Willkommen, Wanderer!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Aug 29, 2008 3:59 pm

Falls ihr Fragen zum Forum - also was hier alles geschieht, worum es hier geht usw. - habt, dann könnt ihr das hier reinschreiben. Ich - und auch diejenigen, die vielleicht ins Rudel kommen werden und mir vielleicht mal zur Hand gehen werden Razz - werde möglichst schnell antworten. Natürlich müsst ihr euch nicht extra hierfür anmelden, ihr könnt auch einfach so was hier reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Thogian
Beta
Thogian


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 31
Ort : Mal hier, mal da

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Aug 31, 2008 12:00 am

So, ich bin ein Dummerchen was sowas angeht. Was versteht man denn unter so einem RPG? Ich weiß nicht so wirklich was man da machen soll Embarassed Verzeiht, dass sich solch jemand hier angemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Blue
Alpha
Blue


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 27.08.08
Alter : 28

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Aug 31, 2008 10:27 am

Wär nicht fragt der nicht gewinnt he? Also... RPG ist das kürzel für 'Rollenspiel Game' in diesem RPG wird es um Wölfe gehen. Aber bis jetzt ist das RPG ja noch nicht gestartet weil sowieso noch alle ihren Steckbrief erstellen müssen. Wenn die Steckbriefe fertig sind und eine Genehmigung vom Alpha (also von mir oder Clayton) erhalten haben, wird das RPG starten - vorausgesetzt, dass bis dahin alles mit dem Forum klappt. Es werden Clayton und ich Anfangen, dann die übrigen Mitglieder aus dem Rudelrat und dann die sonstigen Mitglieder. Das heißt, dass du dir die Schreibweise im Forum nochmal alles genau ansehen kannst. Wink
Nach oben Nach unten
Thogian
Beta
Thogian


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 31
Ort : Mal hier, mal da

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Aug 31, 2008 4:58 pm

Ahh, okay. Dankeschön. Werde mich dann an mein Steckbrief machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Wolves - Die Wölfe der dunklen Gewässer :: Willkommen Fremde! :: Alles rund ums Forum-
Gehe zu: